top of page
Search
  • _

Mitten drin... wow!

Jetzt habe ich wirklich lange nichts geschrieben... Ich hatte auch tatsächlich keine Zeit! Kaum zu glauben... Aber seit dem ersten Tag läuft es hervorragend! Ich bin so überwältigt und glücklich. Mein Terminplan ist von morgens bis Abends voll. Es ist sehr anstrengend, dennoch bin ich nicht so kaputt Abends wie zu meiner Zeit als Angestellte. Es macht mir viel mehr Spaß in meinen eigenen 4 Wänden zu arbeiten, so wie ich mich wohl fühle. Klar ist es manchmal noch etwas chaotisch, es muss sich alles erstmal so richtig einpendeln. Vorallem mit meinen Hausbesuchen verkalkuliere ich mich manchmal. So habe ich oft garkeine oder nur eine sehr kurze Pause. Aber besser es läuft so gut, als garnicht ! 

Auch der Massagepavillon draußen ist schon zum Einsatz gekommen, wenn auch noch nicht sehr oft, wegen dem leider eher schlechterem und kalten Wetter. Aber wenn es draußen klappt, macht es super viel Spaß. Richtiges Urlaubsfeeling kommt da auf! Es ist so angenehm draußen an der Luft, man spürt ganz sanft den Wind, hört die Vögel zwitschern und kann dabei draußen auf das frische Grün und die blühenden Blumen gucken! So ist das Arbeiten echt perfekt!

Also ich muss echt sagen, ich habe echt absolut das Richtige gemacht! Bis bald ihr Lieben <3

4 views1 comment

Recent Posts

See All

Voller Vorfreude

Nun sind es nur noch 2 Wochen bis zur kompletten Selbstständigkeit! Und inzwischen glaube ich auch immer mehr dran, dass es so klappen wird, wie ich es mir vorstelle. Denn der ein oder andere Kunde ha

Aller Anfang ist schwer!

Hallo ihr Lieben! Seit Anfang Januar bin ich nun in der Vorbereitung und Planung meiner kompletten Selbstständigkeit. Angefangen hat alles mit Informationsbeschaffung bei Versicherungen, Arbeitsamt et

bottom of page