top of page
Search
  • _

Voller Vorfreude

Nun sind es nur noch 2 Wochen bis zur kompletten Selbstständigkeit! Und inzwischen glaube ich auch immer mehr dran, dass es so klappen wird, wie ich es mir vorstelle. Denn der ein oder andere Kunde hat sich schon angemeldet  

Meine zwei Behandlungsräume sind so gut wie fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Nur die Renovierung des Treppenhauses steht noch an. 

Meine neuen Visitenkarten und Flyer sind da, das meiste bürokratische ist auch erledigt. Es kann also bald so richtig los gehen  Diese Woche habe ich noch Urlaub, Zeit um die restliche  Dinge zu erledigen. Dann muss ich nochmal eine Woche zu meinem alten Arbeitgeber und kann mich da nochmal von allen verabschieden! Da muss ich ganz viel Kuchen backen  Kann es kaum glauben, dass es fast soweit ist!! 

Es wird und bleibt spannend!! 

Bis bald

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Mitten drin... wow!

Jetzt habe ich wirklich lange nichts geschrieben... Ich hatte auch tatsächlich keine Zeit! Kaum zu glauben... Aber seit dem ersten Tag läuft es hervorragend! Ich bin so überwältigt und glücklich. Mein

Aller Anfang ist schwer!

Hallo ihr Lieben! Seit Anfang Januar bin ich nun in der Vorbereitung und Planung meiner kompletten Selbstständigkeit. Angefangen hat alles mit Informationsbeschaffung bei Versicherungen, Arbeitsamt et

bottom of page